Impressum & Kontakt

Home

Fragen, Hinweise oder Kommentare?

Haftung für Inhalte, Links sowie Datenschutz

Die Inhalte von SEO-Mannsgarn.de werden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen. Der Webautritt versteht sich nicht als offizielle Informationsseite über Suchmaschinenoptimierung, sondern ist eine rein private, nicht kommerzielle Seite zur Veröffentlichung meiner Online Erfahrungen in den Bereichen Marketing, Webseitenerstellung und SEO. Etwaige Beanstandungen oder Rechtsverletzungen werden nach Bekanntwerden von mir unverzüglich geprüft und wenn notwendig die entsprechenden Inhalte umgehend entfernt.

SEO-Mannsgarn.de enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluß habe. Für diese fremden Inhalte wird folgerichtig keinerlei Gewähr übernommen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Meine Webseite dient nicht der Aquisition von Aufträgen für Webseitenerstellung oder deren Optimierung für die Suchmaschinen. Es besteht grundsätzlich keinerlei Interesse an Linkgeschäften jeder Art. Webseiten die mir gefallen, werde ich ohne Aufforderung, ohne Gegenleistung sowie ohne nofollow Entwertung empfehlen.

Ich bin stets bemüht, mit SEO-Mannsgarn.de Urheberrechte Dritter zu beachten. Alle von mir erstellten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter werden als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung bedürfen meiner schriftlichen Zustimmung. Mir zur Verfügung gestellte persönliche Daten werden grundsätzlich nicht an Dritte weitergeben.

SEO-Mannsgarn.de greift für die Schaltung von Werbeanzeigen auf Drittanbieter zurück. Unternehmen wie Google nutzen Informationen über das Surfverhalten der User, um die geschalteten Anzeigen dem gesuchten Informationen anzupassen. Es werden keine Namen, Adressen oder Telefonnummer gespeichert, sondern das Besucherverhalten Rechner bezogen durch Platzierung von Cookies analysiert. Dadurch können Aktionen der Besucher aufgezeichnet und gesammelt werden. Google benutzt diese Informationen, um neben Inhalts-bezogener auch Interessen-bezogene Werbung zu platzieren. Die Informationen über die Nutzung von Webseiten einschließlich der IP-Adresse werden an einen Server von Google übertragen und gespeichert. Die Daten werden von Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern das gesetzlich vorgeschrieben ist oder soweit Dritte Informationen im Auftrag von Google verarbeiten. Google bringt jedoch die Nutzer IP-Adressen nicht mit anderen Daten von Google in Verbindung. Die Speicherung von Cookies kann mit den Browser-Einstellungen unterbunden werden. Bereits gespeicherte temporären Internet Daten können durch den Nutzer gelöscht werden.

Impressum

Impressum

Anfragen und Hinweise bitte ausschließlich per Kontakt Formular oder Email:

Frank

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann wirst du gewinnen.

Mahatma Gandhi